An dieser Stelle möchten wir gerne alle Sponsoren, die uns zwischen unseren Spendenfahrten nach Gambia und den JUMP-Projekten und danach auch weiterhin unterstützt haben, erwähnen. Egal ob Unternehmen, kleine Betriebe, Vereine oder Privatpersonen, wir freuen uns über jede Spende, die uns erreicht und die wir an die Klinik nach Gambia weiterleiten können.

Aufgrund der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die seit dem 25. Mai 2018 verbindlich für alle Mitgliedsstaaten gilt, können wir Privatpersonen ohne deren explizite Einwilligung nicht mehr als Spender in unserer Liste führen. Aus diesem Grund sind hier nur Unternehmen genannt, obwohl unser Dank ausdrücklich allen Menschen gilt, ganz gleich, ob sie uns mit Geld, Sachspenden, ihrer Arbeitskraft oder auf andere Weise unterstützen!

 

Vielen herzlichen Dank an alle von Ihnen,

 

denen auch gerade ohne konkretes Projekt unsererseits das Wohl der Menschen in Gambia am Herzen liegt und die mit ihren Spenden erst eine kontinuierliche medizinische Versorgung durch die ASB Health Clinic ermöglichen.

 

Firmen/Vereine: