Ziele & Zukunft


  

Momentan gibt es noch eine konkreteren Planungen für eine dritte Spendenfahrt nach Gambia, allerdings werden wir uns, nachdem wir die Fahrt 2017 aufgearbeitet haben, wieder zusammen setzen und entscheiden, ob und wann die nächste Charity-Rallye stattfinden wird. Die ASB Health Clinic wird definitiv auch weiterhin im Mittelpunkt unseres Engagements stehen und wir werden alle Spenden, die uns erfreulicherweise noch immer erreichen (vielen Dank an dieser Stelle!), an die deutsche Klinikleitung in Gambia weiterleiten.

Außerdem sind wir auf der Suche nach anderen, sinnvollen Projekten, die eine Verbesserung der Lebensbedingungen in Entwicklungsländern zum Ziel haben. Dies können sowohl Krankenhäuser, als auch bildungsfördernde Einrichtungen und Schulen sein, die wir mit einer zweiten Fahrt unterstützen wollen.

 

 

Wir hoffen natürlich darauf, dass das Projekt auch für unsere Sponsoren keine einmalige Sache war und wir für zukünftige Fahrten dieselbe, tolle Unterstützung durch viele Firmen, Betriebe und Privatleute erfahren werden. Wir haben uns auch für das nächste Projekt das Ziel gesetzt, alle Spendengelder zu 100% der ausgewählten Einrichtung zugute kommen zu lassen, wie wir es auch schon bei unseren Spendenfahrten 2014 und 2017 umgesetzt haben. Wir wollen für alle Sponsoren auf diese Weise nicht nur die größtmögliche Transparenz bieten, sondern auch ihre Unterstützung in Form von Bildern und Berichten von der Reise zu einem Erlebnis machen, an dem Sie teilhaben können. 

 

 

Gruppenbild aller Teammitglieder bei der Spendenfahrt 2014
Gruppenbild aller Teammitglieder bei der Spendenfahrt 2014


 

Hier können Sie unseren Werbeflyer downloaden:

Achtung: dieser ist nicht mehr aktuell!

 

Download
Werbeflyer 'Drive to Help'
20160421_Flyer web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB